Seit 10 Jahren für Sie erfolgreich Unterwegs
Rufen Sie uns an 02373 399080

Aktuelles


Aktuelle Informationen
Ein großes Dankeschön an Volvo. Wir durften dieses schöne Gefährt testen und waren begeistert!
Ein großes Dankeschön an Volvo. Wir durften dieses schöne Gefährt testen und waren begeistert!
Wir sind offizieller Sponsor vom Reitverein Hemer-Oese e.V.
Wir sind offizieller Sponsor vom Reitverein Hemer-Oese e.V.
Wir unterstützen den VfL Platte-Heide.
Wir unterstützen den VfL Platte-Heide.
Aktuelles3
Der neue Actros MP5 sorgt bei uns für positive Überraschung. Sicherheit und Fahrkomfort wird hier ganz groß geschrieben.
Aktuelles2
Unser leichter Sattelzug transportiert auch die schweren Coils von A nach B
Mit unseren Allradkippern transportieren wir jegliche Art von Schüttgütern.

Hier wurde externer Inhalt von OpenStreetMap eingebunden. Aus Datenschutzgründen wird der Inhalt nur angezeigt, wenn Sie auch dem Statistik und Analyse Cookie - OpenStreetMap zustimmen.

Sperle Transporte GmbH & Co. KG

Bodelschwinghstr. 39
58706 Menden

Telefon: 02373 399080 02373 399080